Leserstimmen

"Der Krimi ist spannend und reisst einen mit von Paris über Bonn in die Eifel und zurück. Mit hoher Detailkenntnis und sicher im polizeilichen, nachrichtendienstlichen Umfeld läuft der "Tatort" mit sehr realen Bezügen in den islamistischen Terrorismus vor den Augen ab. Ich bin gespannt auf den nächsten Kampmann-Krimi in Bonn."

5 Sterne bei amazon

 

"Das Buch lässt sich flüssig lesen, die Dialoge machen es sehr lebendig. Benrath versteht es, seinen Figuren Leben einzuhauchen und da kommt auch der Witz nicht zu kurz. Interessant sind die Irrungen und Wirrungen, bevor die Story aufs fulminante Ende zusteuert. Ich habe viele Orte wiedererkannt. Sehr gut beschrieben! Aber nicht nur für Bonner interessant zu lesen. Mit seiner Figur Hauptkommissar Heino Kampmann hat Benrath den Bonner Tatort-Kommissar wurde erfunden. Ich bin schon gespannt auf weitere Fälle."

5 Sterne bei amazon

 

"Ein spannender Krimi! Könnte man - so wie er geschrieben ist - glatt verfilmen."

eine Leserstimme

 

Cookie-Einstellungen